„Kaiserwetter" beim Skitag der 7. Klassen am Geißkopf

Unter hervorragenden Bedingungen fand Mitte Februar 2015 der Skitag der 7. Klassen des St.- Gotthard -Gymnasiums am Geißkopf statt. Zu dem ,,Kaiserwetter" und den guten Pistenbedingungen kam noch die erfreuliche Tatsache, dass die 86 Schüler und Schülerinnen keine Liftkosten zu bezahlen hatten ( ein lobenswertes Angebot der Geißkopfbahn in Zusammenarbeit mit dem Landratsamt Deggendorf für alle Schulen im Landkreis Deggendorf!).

So konnten sich 60 Ski-Alpinfahrer, 12 Snowboardfahrer und 14 Skilangläufer nicht nur in punkto Technik und Kondition verbessern, sondern der Skitag diente den Sportlehrern auch zur Vorbereitung und optimalen Einteilung der Skigruppen für die Wintersportwoche in Saalbach/ Hinterglemm im Salzburger Land.

Geißkopf 7 2015 1Geißkopf 7 2015 2

Geißkopf 7 2015 3Geißkopf 7 2015 4

▲ Nach oben