Erfolgreiche Tennis-Woche für das St.-Gotthard-Gymnasium Niederalteich

Regio 2017 3Mädchen II und Jungen II eine Runde weiter

Die Mädchen-Tennismannschaft II des St.-Gotthard-Gymnasiums Niederalteich konnte sich im Regionalfinale 2017 gegen das Gymnasium Zwiesel mit 6:3 letztendlich verdient durchsetzen.

Mädchen III verpassen knapp die Qualifikation zum Bezirksfinale

Quali 2017 1Mit einer knappen Niederlage gegen die Realschule Schöllnach musste die Tennismannschaft Mädchen III des St.-Gotthard-Gymnasiums ihre Hoffnungen auf Erreichen der nächsten Runde ad acta legen.

Beim dritten Anlauf geschafft: St.-Gotthard-Gymnasium holt Niederbayerischen Titel

Tennis 2016 NB 4Aller guten Dinge sind drei: nach einem 2. Platz für die Mannschaften Mädchen II und einem 3. Platz für Jungen III in den Bezirksfinals machte die jüngste Tennismannschaft des St.-Gotthard-Gymnasiums einen Traum wahr:

St.-Gotthard-Gymnasium siegt zweimal im Kreisfinale

Siege 10_2016_5Das St.-Gotthard-Gymnasium Niederalteich , seit April 2016 offiziell zur Tennisstützpunktschule ernannt, setzt auch im neuen Schuljahr seine Erfolge im Schulsport Tennis nahtlos fort.

Tennismannschaft des St.-Gotthard-Gymnasiums im Bezirksfinale

Bezirksfinale 2016 1

Nach den unglücklichen Niederlagen der beiden Tennisschulmannschaften in den Bezirksfinalen hat es die Mädchenmannschaft IV nun in der Hand nach dem Bezirkstitel zu greifen.