Mut zum Unerwarteten: Einladung zum Improvisationstheater

plakat improv 2017Oberstufentheatergruppe des St.-Gotthard-Gymnasiums Niederalteich präsentiert sich am 24./25. März um 19.30 Uhr bei einer Improshow im Salettl (Altbau, I. Stock).

 

Theatertage im Kloster

Theatertage 2017 4Workshop des Kurses Dramatisches Gestalten mit der Schauspielerin Carmen Jahrstorfer im Nikolakloster in Passau

 

Vorankündigung Theateraufführung

Vorankündigung RuJDas Oberstufentheater des St.-Gotthard-Gymnasiums freut sich, wieder zu einer Theateraufführung einladen zu können:

 

 

Gelungene Romeo und Julia-Aufführung des Oberstufenkurses „Dramatisches Gestalten"

Auff 2Viele Register zogen am vergangenen Freitag- und Samstagabend, 27. / 28. Januar 2017, die Spielerinnen und Spieler des Oberstufentheater-Ensembles des St.-Gotthard-Gymnasiums.

Brechts „guter Mensch" am St.-Gotthard-Gymnasium Niederalteich

sezuan 23

Wieder einmal hatten sich die Oberstufenschüler des Kurses Dramatisches Gestalten am St.-Gotthard-Gymnasium an ein Stück mit aktuellem Bezug gewagt.