Halloweenparty für die 5.Klassen

Die Fünftklässler durften in der letzten Schulwoche vor den Herbstferien 2017 eine besondere Überraschung erleben: Die Tutoren luden zu einer Halloweenparty ein. Nachdem im Klassenzimmer Gruselgeschichten erzählt worden waren, erwartete die Schüler eine herbstlich geschmückte Turnhalle, Tanzmusik und ein schauriges Buffet mit Blutsaft. Beim Geschicklichkeitsspiel im Dunkeln sowie beim „Mumifizieren“ der Mitschüler zahlten sich Teamarbeit und Kreativität aus. Bei der anschließenden Preisverleihung wurde das erfolgreichste Klassenteam ausgezeichnet. Danach wurde noch einmal kräftig das Tanzbein geschwungen, bevor es wieder zurück in die Klassenzimmer ging.

Halloween 2017 1Halloween 2017 2

Halloween 2017 3Halloween 2017 6

Halloween 2017 4Halloween 2017 5

Halloween 2017 7

 

▲ Nach oben