„Kaiserwetter“ bei den Skitagen am Geißkopf

Geißkopf 2018 2

Am Montag und Dienstag, 5./6. Februar 2018, fuhren die 6. Klassen des St.-Gotthard-Gymnasiums gemeinsam mit ihren Sportlehrkräften zu den Skitagen am Geißkopf.

Skitage der 6. Klassen des St.-Gotthard-Gymnasiums am 19./20. Januar 2017

Geißkopf 2016_1Am Donnerstag und Freitag waren die Sechstklässler am Geißkopf, um dort ihr Können im Skilaufen und Snowboarden oder aber im Langlaufen zu verbessern.

Skitage der 6. Klassen am Geißkopf (24./25.01.2013)

skitage 12 1

Bei guten äußeren Bedingungen wurden die Skitage der 6. Klassen des St.-Gotthard-Gymnasiums am Geißkopf durchgeführt.

 

 

„Kaiserwetter" beim Skitag der 7. Klassen am Geißkopf

Geißkopf 7 2015 1

Unter hervorragenden Bedingungen fand Mitte Februar 2015 der Skitag der 7. Klassen des St.- Gotthard -Gymnasiums am Geißkopf statt.