Erfolgreiche Tennis-Woche für das St.-Gotthard-Gymnasium Niederalteich

Regio 2017 3Mädchen II und Jungen II eine Runde weiter

Die Mädchen-Tennismannschaft II des St.-Gotthard-Gymnasiums Niederalteich konnte sich im Regionalfinale 2017 gegen das Gymnasium Zwiesel mit 6:3 letztendlich verdient durchsetzen.

Mädchen III verpassen knapp die Qualifikation zum Bezirksfinale

Quali 2017 1Mit einer knappen Niederlage gegen die Realschule Schöllnach musste die Tennismannschaft Mädchen III des St.-Gotthard-Gymnasiums ihre Hoffnungen auf Erreichen der nächsten Runde ad acta legen.

Niederalteicher Tennismädchen weiter auf Erfolgskurs

St.-Gotthard-Gymnasium erringt Regionalentscheid für sich

regio tennis 2014 1Nach dem klaren Sieg im Tennis-Kreisfinale in Deggendorf wartete auf die erfolgreiche Mädchenmannschaft IV des St.-Gotthard-Gymnasiums Niederalteich nun die Realschule Zwiesel, die gut aufgestellt – an Nr. 1 spielte Alia Lex, Ausnahmetalent und Nr. 20 der Deutschen Rangliste- den Heimvorteil zu nutzen versuchte.

St.- Gotthard –Gymnasium ist Niederbayerischer Meister

NB Meister 2014 4Tennismädchen IV gewinnen den Bezirkstitel gegen Dingolfing

„Mission erfüllt !" Mit diesen Worten meldete sich das erfolgreiche Tennisteam Mädchen IV an der Schule zurück, nachdem es in einem spannenden Finale in Pocking den Bezirksmeistertitel der Niederbayerischen Schulen errungen hatte.

Im ersten Anlauf zum Kreistitel – Erfolgreiches Abschneiden der Tennismannschaften

kreisfinale tennis 2014 1Großen Grund zum Jubel hatten die beiden Tennismannschaften des St.-Gotthard- Gymnasiums bei ihrer ersten Teilnahme an den Kreismeisterschaften im Schultennis.