„Once Upon A Time" - Vernissage des P- Seminars Kunst des St.-Gotthard-Gymansiums ein voller Erfolg

P-Seminar 2016_2_2Eröffnet wurde die Vernissage am Freitagabend (20.01.2017) von Dr. Kröninger, dem Geschäftsführer des St. Ursula Hospizes, der sich herzlich bei den Teilnehmern des Seminars für ihre Arbeit bedankte.

P-Seminar Kunst - Vernissage unter dem Motto "Once Upon A Time"

p-sem kunst_2_2017Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen des P-Seminars Kunst der zwölften Jahrgangsstufe des St.-Gotthard-Gymnasiums Niederalteich stellen die Ergebnisse ihrer Arbeit vor.

 

St. Ursula Hospiz Niederalteich

hospiz na 1Auch im Schuljahr 2015/16 unterstützt das St.-Gotthard-Gymnasium das St. Ursula Hospiz in Niederalteich. Noch vor Weihnachten 2015 wurde eine Zusammenarbeit vereinbart.

„Once Upon A Time" - Das P-Seminar Kunst des St.-Gotthard-Gymnasiums Niederalteich stellt aus

P-Seminar 2016_114 Schülerinnen und Schüler des P-Seminar Kunst der Q 12, das unter der Leitung von Frau Barbir steht, möchten schon jetzt auf eine Ausstellung und die Vernissage aufmerksam machen, bei der ihre Werke in besonderer Form präsentiert werden.

Vernissage der P-Seminare Kunst und Biologie in der Stadtbibliothek Deggendorf

P-Seminar 14 15 3"Get stoned" - Mit diesen Worten eröffnete Schulleiter Johann Lummer die Vernissage der P-Seminare Kunst und Biologie des St.-Gotthard-Gymnasiums Niederalteich in der Stadtbibliothek Deggendorf und lud die zahlreich erschienenen Besucher dazu ein,  .....