Sarah Kasper (Q 12) unter der Schirmherrschaft des Generalkonsuls der Französischen Republik
Pierre Lanapats ausgezeichnet

franzpreis 2017 5

Zum vierten Mal in Folge geht der seit fünf Jahren verliehene Französisch-Preis des Katholischen Schulwerks in Bayern an das St.-Gotthard-Gymnasium. Damit ist das Niederalteicher Gymnasium die am häufigsten mit dem Preis ausgezeichnete katholische Schule in Bayern. Den Preis hat dieses Jahr Sarah Kasper an die Schule geholt.

Evelyn Busch erhält Französisch-Preis des Katholischen Schulwerks in Bayern

franzpreis 2016_4Zum dritten Mal in Folge Französisch-Auszeichnung auf bayerischer Ebene für Schüler des St.-Gotthard-Gymnasiums Niederalteich

Französisch-Preis des Katholischen Schulwerks Bayern für Maximilian Rickinger (Q 12)

franzpreis 1Im Dezember 2014 fand im Gymnasium der Franziskanerinnen Maria Stern Augsburg die Verleihung des Französischpreises des Katholischen Schulwerks in Bayern statt.

 

Französisch-Preis des Katholischen Schulwerks in Bayern für Magdalena Bachinger

franzpreis 2015 3Vertreter Deutschlands, Frankreichs und Quebecs ehrten die diesjährigen Preisträger

Der diesjährige Französisch-Preis des Katholischen Schulwerks ging zum zweiten Mal in Folge an das St.-Gotthard-Gymnasium Niederalteich.