Kunstausstellung von den Schülern des St.-Gotthard-Gymnasiums Niederalteich

Am Freitag, den 23. Juni 2017, organisierten die drei Schüler Veronika König, Madlen Maciejczyk und Lukas Ludwig mit Frau Barbir im Rahmen des Wahlfachs Kunst eine Ausstellung im Schaufenster des Degg's Einkaufszentrum Deggendorf. Die ausgestellten Figuren waren im vorherigen Jahr in Zusammenarbeit mit der Fachschaft Kunst entstanden und waren Mittelpunkt der von dem P-Seminar Musik inszenierten Kantate "Das Hemd des Glücklichen" von G. Kretzschmar.
Die Ausstellung war von Rudolf Weber, dem Vorsitzenden des Deggendorfer Fördervereins für Kunst und Kreativität e.V., in Auftrag gegeben worden und wird voraussichtlich noch bis Anfang September im Degg's zu sehen sein.

deggs 2017 1 deggs 2017 2

deggs 2017 3deggs 2017 4

 

▲ Nach oben