Osterhasen am St.-Gotthard-Gymnasium Niederalteich

Am Freitag, den 07.04.2016, hat die Mini–SMV unter der Leitung von Sascha Gans (Q11), Judith Rauch (Q11) und Sofia Sigl (10d) für die fünfte und sechste Jahrgangsstufe eine Osteraktion durchgeführt. Hierfür hatten die Verantwortlichen verschiedene Osterhasen und Ostereier aus Schokolade für die Schüler besorgt. Am letzten Schultag vor den Ferien wurden diese Leckereien für die „kleinen“ Mitschüler unter der Aufsicht der beiden Verbindungslehrer Stefanie Sickinger und Tobias Paßreiter im Sportgelände des St.-Gotthard-Gymnasiums versteckt. Die Schülerinnen und Schüler der fünften und sechsten Klassen durften die kleinen Überraschungen dann klassenweise suchen. Einige Schüler haben den Osterhasen gleich an der Fundstelle „vernascht“.
Die Leitung der Mini-SMV wurde unterstützt durch die Schülersprecher Ella Wiese (Q11), Julia Eder (Q11) und Felix Kainz (10a) sowie die freiwilligen Helferinnen und Helfer Elena Rainer (10d), Madlen Maciejczyk (10d), Aliyah Parsons (10a), Laura Glockner (10d), Nadine List (10d) und Simon Ascherl (9b).

ostern 2017 1 ostern 2017 2ostern 2017 3

▲ Nach oben